Hinein ins Feindgebiet

Veröffentlicht: 21. Oktober 2014 in Wir Bleiben Alle

Das Mädchen im Park

Hätte mir vor ein, zwei Jahren jemand gesagt, dass ich mal mit über 300 Leuten in einem Hörsaal sitze und mir erklären lasse, wie unser Wirtschaftssystem funktioniert – ich hätte wohl kräftig mit dem Kopf geschüttelt. Inzwischen habe ich mich aber tatsächlich ins Feindgebiet begeben und mich für einen Studiengang der Wirtschaftswissenschaften eingeschrieben. Es gibt Dinge, die ändern sich.

Ursprünglichen Post anzeigen 816 weitere Wörter

Kommentar verfassen

