Ehemalige Anwältin von Michael P. vernichtet alle Originaldokumente des Falls

Veröffentlicht: 29. September 2013 in Wir Bleiben Alle
Schlagwörter:, , ,

Zwangsräumung Verhindern NRW

Krefeld, 2. Juni 2013. Soeben erreichte uns die Meldung, dass die bisherige Anwältin des von Zwangsräumung bedrohten Michael P. alle Originaldokumente des Falls vernichtet hat, nachdem sie ihm lediglich in Kopie zugestellt wurden. Inzwischen hat Michael P. den Anwalt gewechselt, da die Anwältin bereits im Vorfeld durch fehlendes Engagement für ihren Mandanten und bloßem „Dienst nach Vorschrift“ aufgefallen war.

Das rechtswidrige Vorgehen der Anwältin kann nicht ohne Folgen bleiben, wurde hier doch gegen alle juristischen Regeln verstoßen, sollten sich alle Vorwürfe wie geschildert darstellen. Sie würde mit einem solchen Akt ihrem bisherigen Mandanten einen fairen Prozess so gut wie unmöglich gemacht haben.

Es ist zu vermuten, dass die Anwältin hier nicht auf eigene Verantwortung und nicht in Eigenregie gehandelt hat. Offensichtlich besteht großes Interesse daran, Einzelheiten zu diesem Fall vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Das Bündnis ‚Zwangsräumung Verhindern NRW‘ prüft ein weiteres Vorgehen. Sobald mehr Details zu dieser Ungeheuerlichkeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 63 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s